Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unverbindlich an. 08139-4225 447
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unverbindlich an.08139-4225 447

Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen im Juni 2000. Von Anfang an fokussierte sich der Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich “Spracherkennung”.

Mein Motto „Den größtmöglichen Arbeitsfluss. Jederzeit und Überall." deutet es an, ich möchte mit innovativen Systemen unseren Berufsalltag effektiv und effizient gestalten.

Große Unternehmen gehören genauso zum Kundenstamm, wie mittelständische oder Einzelunternehmen. Effizienzsteigerung ist schließlich keine Frage der “Größe”. Dies kann auch nicht durch den Kauf einer Software gelöst werden. Aus meiner Sicht ist Software kein Produkt, sondern eine Dienstleistung der ich mich jeden Tag neu stell.

Ich bin seit Juni 2000 "Dragon Systems Fachhandelspartner". Seit 2003 nun auch zertifizierter Vertriebspartner von Nuance. Nuance, Inc. ist der führende Anbieter für Softwarelösungen zur Bild-, Text- und Sprachbearbeitung, mit denen sich eine große Bandbreite manueller Verarbeitungsschritte automatisieren lassen. Das Nutzenpotenzial umfasst Zeitersparnis, Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Optimierung des Kundenservice.

Verwaltung und Dokumentation nehmen in der Praxis einen immer größeren Raum und entsprechenden Zeitaufwand ein. Mit verschiedenen Lösungen unterschiedlicher Produkte möchte ich somit Ihre Arbeitsprozesse optimieren. Im Sekretariatsbereich ist heutzutage mit verschiedenen Systemen, z.B. einer Spracherkennung, der wohl größte Workflow zu erreichen.

Besonders möchte ich Sie auf meine Schulungen und dem anschließenden Betreuungssystem aufmerksam machen. Durch mein umfassendes System, nachhaltig und mit Erfolg getestet, kann ich ein schnelles und effizientes Einarbeiten in die neue Technologie an allen Arbeitsplätzen gewährleisten ohne dass Sie auf eigene, zeitaufwendige und kostspielige Trial-and-error-Versuche angewiesen sind.

 

Meine langjährige, vielseitige Erfahrung gibt mir tiefe Einblicke in die stetigen Veränderungen des Marktes und verschafft mir die Möglichkeit, schnell neue Möglichkeiten für den Einsatz der Technologien und Themen aufzugreifen und in innovativen Konzepten umzusetzen.

Weil sich besonders der Spracherkennungsmarkt rasant entwickelt und immer in Bewegung ist, bin auch ich immer dabei, mich weiter zu bilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Mit Erfahrung und durch Fachkenntnisse kann ich gewährleisten, dass Sie bei mir aktuellste Technik verbunden mit kompetenter und zuverlässiger Beratung finden.

 

Katrin Dietert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 EdgeTech - Speechtechnologies

ANSCHRIFT

EdgeTech - Speechtechnologies
Bürgermeister-Haller-Str. 12a
85244 Röhrmoos bei München

Tel.: +49 8139 4225 447

Fax: +49 8139 4225 448

Mail: sekretariat(@)edgetech.de

 

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformuar.

Bewerten Sie gerne unsere Arbeit Trustedshops